doTerra

Spirituelle Energetische Aufstellungsarbeit - Karmaaufstellungen mit Access Bars

Auf Grund meiner 12 jährigen Erfahrung mit Spiritueller Energetischer Aufstellungsarbeit, Karma- Aufstellungen usw.und div. anderen Energiearbeiten, habe ich ein Konzept erarbeitet, das in die Richtung freie Aufstellungsarbeit geht.

Die Spirituelle energetische Aufstellungsarbeit hat in keinster Weise mit Hellinger oder anderen Systemischen Familienaufstellungen zu tun, und ist auch kein Ersatz für eine Therapie bei  Psychotherapeuten oder Psychologen oder Schulmedizinern.

Der wesentliche Punkt bei diesen Energetische Aufstellungen ist es, Lösungen zu kreieren, die der Klient in Liebe annehemen kann, darf, er sich dabei wohlfühlt, alte Energien werden transformiert in die Norm des Schöpfers, mit diversen Hilfsmitteln, und Werkzeugen, die ich dem Klient zur Verfügung stelle mit Hilfe des Höheren Selbst, oder  mit der Matrix, je nachdem wie ich es nennen möchte.

Ich arbeite mit dieser Aufstellungsarbeit im kollektiven Bewußtsein, das was ich verändere sind Felder (ähnlich der Quantentheorie)

Es gibt hier KEINE REGELN denn Energien sind Energien und richten sich nicht nach Regeln...........und die Menschen sind Individuell, und gewisse Regeln bei allen Menschen anzuwneden wird schwierig, man kommt irgendwann nicht weiter...........

Außerdem weiß die Seelenebene in deinem Fall immer was zu tun ist. In der Matrix ist alles da, das du brauchst, gehe in die Stille und verbinde dich mit dir selbst, denn wenn deine Aufmerksamkeit immer auf andere gerichtet ist, dann kannst du nicht bei dir sein und deine eigene Seelen - Heilung erfahren.

Auf liebevolle Art und Weise wird der Klient geführt , auf seinen Weg gebracht, wo er seine Aufmerksamkeit hinlenkt, und dabei unterstützt (laut dem Buch The Secret) daß er das anzieht, wa er in seiner momentanen Situation braucht.

In der heutigen Zeit sind Energien schon sehr rasch unterwegs, es geht alles viel schneller, die Lösung ist auch sehr schnell parat und somit auch die Umsetzung.

Spirituelle Aufstellungen ist keine Arbeit, sie macht Spaß, leider werden manchmal viel Ängste verbreitet um dieses Thema, jedoch mit meiner neuen Methode geht es darum sich nicht den neg. alten Mustern zu widmen, sondern umm das  sofortige Umsetzen, die Methoden in der heiutigen Zeit wirken auch um einiges rascher als vor 10 bis 15 Jahren, denn nicht nur die Technik und Wissenschaft ändert sich sonder auch unser Zeitgeist in der aufstellungsarbeit und es darf auch rasche Seelen - Heilung passieren.